Plus Mit Augenzwinkern

Thomas Gottschalk wundert sich über digitales Zeitalter

Der Showmaster will nicht jammern und ist auch nicht beunruhigt. Er beobachte lediglich, was um ihn herum passiert, sagt er. Darüber hat er auch ein Buch geschrieben, das im Herbst erscheinen soll.

26.05.2019 UPDATE: 26.05.2019 15:03 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Thomas Gottschalk mit neuer Freundin
Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß im Europa-Park in Rust. Foto: Patrick Seeger

Rust (dpa) - Der Showmaster Thomas Gottschalk (69) fühlt sich im digitalen Zeitalter wie in einer anderen Welt.

"Ich lebe mein Leben mit einer gewissen Neugier. Und ich habe festgestellt, dass sich meine Lebensgrundlagen, so wie ich sie kannte, wie ich sie gelernt habe, erledigt haben", sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

Alles, was er wissen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+