Plus Mit 93 Jahren

Tova Ringer ist "Miss Holocaust Survivor"

Eine ungewöhnliche Miss-Wahl: In Haifa zeigten Holocaust-Überlende, dass sie schön, wunderbar und voller Anmut sind.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 12:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Miss Holocaust Survivor
Die 93-jährige Holocaust-Überlebende Tova Ringer (.) wurde zur Siegerin gekürt. Foto: Ilia Yefimovich

Haifa (dpa) - Die 93-jährige Tova Ringer ist in Israel zu Siegerin des Schönheitswettbewerbs "Miss Holocaust Survivor" gekürt worden. Die aus Polen stammende Frau sei in der israelischen Hafenstadt Haifa gekrönt worden, bestätigte eine Sprecherin der Organisation Yad Ezer Lachaver am Montag.

Ringer habe ihre Eltern und andere Angehörige im Konzentrationslager Auschwitz verloren. Sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+