Plus Mile 22

Mark Wahlberg für neuen Film monatelang auf Diät

Trotz aller Versuchungen: Mark Walberg ist standhaft geblieben. Für seinen neuen Film "Mile 22" hat der Schauspieler ein hartes Programm durchgezogen.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 11:14 Uhr 30 Sekunden
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg gibt für seine Rollen alles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Stuttgart (dpa) - Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg hat sich für den Thriller "Mile 22" monatelang auf Diät gesetzt. Die Action-Szenen seien für ihn kein Problem gewesen, sagte der 47-Jährige dem "Südkurier". "Was für mich die eigentliche Herausforderung war, war mein Gewicht."

Denn Regisseur Peter Berg wollte ihn "dünner und austrainierter". Wahlberg: "Ich war also fünf Monate lang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+