Plus #MeToo

Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung

Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.

16.01.2018 UPDATE: 16.01.2018 10:28 Uhr 27 Sekunden
Sharon Stone
Sharon Stone ist seit 40 Jahren im Geschäft - und hat alles gesehen. Foto: Richard Shotwell/Invision

Los Angeles (dpa) - Filmstar Sharon Stone (59) hat mit einem Lachen auf die Frage eines Reporters reagiert, ob sie schon einmal sexuell belästigt worden sei.

"Ich bin seit 40 Jahren in diesem Geschäft. Können Sie sich das Geschäft vorstellen, in das ich vor 40 Jahren reingekommen bin? So, wie ich ausgesehen habe?", sagte Stone danach.

Im Interview mit "CBS Sunday" erklärte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+