Plus Medizinstudium

Kate Beckinsale könnte sich Berufswechsel vorstellen

Kate Beckinsale will ihr "aktives Gehirn" nicht nur für die Schauspielerei nutzen - sie überlegt, Medizin zu studieren. Ärztin zu sein sei für sie "der Inbegriff richtiger Arbeit".

11.12.2019 UPDATE: 11.12.2019 13:18 Uhr 27 Sekunden
Kate Beckinsale
Kate Beckinsale könnte sich auch Medizin als Job vorstellen. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin (dpa) - Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale (46, "Aviator") kann sich den Wechsel in einen anderen Beruf vorstellen. "In letzter Zeit denke ich stark darüber nach, Medizin zu studieren", sagte sie dem Magazin "Bunte".

Sie habe viele Freunde, die Ärzte seien und ihr von der täglichen Arbeit erzählen. "Obwohl ich meinen Job wirklich liebe, ist Arzt zu sein für mich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+