Plus Medienpreis

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

15.11.2018 UPDATE: 15.11.2018 15:25 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Bambi
Die Bambis werden zum 70. Mal verliehen. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Schon zum 70. Mal werden an diesem Freitag die Bambis verliehen. Zum Jubiläum werden Stars wie Sophia Loren, Rod Stewart und Thomas Gottschalk zu der Gala in Berlin erwartet.

Stewart (73, "Sailing") wird den Bambi in der Kategorie "Legende" bekommen. Auch der spanische Hollywoodstar Penélope Cruz wird dabei sein und als beste internationale Schauspielerin geehrt werden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+