Plus Maskenpflicht

Linda Zervakis hat in der U-Bahn ihre Ruhe

Sie ist häufig in Bussen und Bahnen unterwegs: "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis kann momentan weitgehend undercover reisen.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 12:53 Uhr 41 Sekunden
Linda Zervakis
Linda Zervakis 2019 bei der Verleihung DEutschenn des Parfumpreises. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis kann seit der Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr noch unbehelligter in Bus und U-Bahn durch Hamburg fahren. "Jetzt mit Maske erkennen mich die meisten ohnehin nicht", sagte die 45-Jährige dem Branchendienst "Teleschau" in einem Interview.

"Wenn ich doch mal angesprochen werde, dann sind das ältere Damen, die mir mitfühlend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+