Plus Maroon 5-Frontmann

Adam Levine verlässt US-Show "The Voice" nach acht Jahren

Acht Jahre lang war Adam Levine Jury-Mitglied in der TV-Show "The Voice". Nun verlässt er die Sendung. Ersetzen wird ihn eine US-amerikanische Sängerin.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 11:43 Uhr 44 Sekunden
Adam Levine
Adam Levine steigt aus der TV-Show «The Voice» aus. Foto: Amy Harris/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Adam Levine (40), Frontmann der US-Band Maroon 5, scheidet nach acht Jahren als Juror bei der amerikanischen TV-Show "The Voice" aus. Es sei für ihn an der Zeit, die Show hinter sich zu lassen, schrieb Levine in einer längeren Abschiedsbotschaft auf Instagram.

Diese Jahre hätten sein Leben verändert und er werde für die Erfahrung immer dankbar sein. Er dankte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+