Plus Fest auf Mallorca

Mario und Ann-Kathrin Götze feiern Hochzeit nach

Schon 2018 heiratete der Fußball-Weltmeister seine Frau Ann-Kathrin Brömmel. Jetzt feiern die beiden ihre Hochzeit auf Mallorca nach, wie Medien berichten

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben eine besondere Verbindung zu Mallorca. Deshalb feiern sie auch dort ihre Hochzeit nach. Foto: Felix Hörhager

Palma de Mallorca (dpa) - Mit einem Hochzeitsfoto aus Mallorca haben Fußballweltmeister Mario Götze (27) und seine Frau Ann-Kathrin Hunderttausende Fans erfreut.

Die deutsche "Vogue" veröffentlichte online zudem mehrere Bilder von den Vorbereitungen und zitierte die Braut: Die Ferieninsel Mallorca wählte das Paar für die Feier demnach, "weil wir uns dort verlobt haben".

"Mario hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+