Plus Mal abschaltem

DJ Felix Jaehn nimmt sich zwei Monate Handy-Auszeit

Auch Weltstars brauchen manchmal eine Auszeit. Genau das hat sich DJ Felix Jaehn nun zu Herzen genommen und verabschiedt sich von seinem Handy.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 09:48 Uhr 31 Sekunden
Felix Jaehn
Felix Jaehnmacht eine digitale Fastenkur. Foto: Christoph Soeder/dpa

Berlin (dpa) - Musikproduzent Felix Jaehn (25, "Love On Myself") will für die kommenden zwei Monate sein Handy ausschalten. "Für acht Wochen wird mein Handy im Flugmodus sein", verkündete der DJ auf Instagram. "Keine E-Mails, keine Anrufe und kein Social Media."

Er sei dankbar für die vielen Möglichkeiten, die er geboten bekomme, und den Erfolg, den er habe. Aber "ich möchte jetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+