Plus Liebesdinge

Otto Waalkes: "Zwei Ehen sind zu wenig"

Seine Ehen haben nicht gehalten, aber die Hoffnung hat Otto Waalkes nicht aufgegeben. Er gibt sich Zeit bis zu seinem 105. Geburtstag.

19.07.2018 UPDATE: 19.07.2018 12:28 Uhr 28 Sekunden
Otto Waalkes
Otto Waalkes wartet noch auf die Richtige. Foto: Patrick Seeger

München (dpa) - Otto Waalkes (69) kennt sich in der Liebe nicht gut genug aus. "Eigentlich habe ich zu wenig Erfahrung. Zwei Ehen sind noch zu wenig", sagte der Entertainer der Münchner "Abendzeitung". "Aber wenn die Richtige kommt, halt ich's wie die Pfadfinder: allzeit bereit."

Eine neue Frau an seiner Seite müsste wohl einige Eigenheiten akzeptieren. So hält Waalkes sich selbst für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+