Plus Liebes-Aus

Rapperin Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Gerade erst traten Cardi B und Ehemann Offset zusammen in Los Angeles auf. Nun verkündet die Rapperin auf Instagram ihre Trennung.

05.12.2018 UPDATE: 05.12.2018 09:28 Uhr 38 Sekunden
Rapper Offset und Cardi B
Die US-Rapper Offset (l) und Cardi B gehen getrennte Wege. Foto: Chris Pizzello

New York (dpa) - US-Rapperin Cardi B (26) hat sich von ihrem Ehemann und Kollegen Offset (26) getrennt. "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner", sagte sie in einem Video, das sie in der Nacht zum Mittwoch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

"Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+