Plus Tour-Geschichten

Schlagzeuger im Supermarkt vergessen

Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider Realität.

16.08.2017 UPDATE: 16.08.2017 11:26 Uhr 45 Sekunden
Band Belle and Sebastian
Die Band Belle & Sebastian um Sänger Stuart Murdoch hat bei einer Reise im Tourbus Drummer Richard Colburn glatt an einer Tankstelle vergessen. Foto: Britta Pedersen

St. Paul (dpa) - Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. Der Tourbus habe am Montagabend in Dickinson im US-Bundesstaat North Dakota angehalten, weil die Bandmitglieder Wasser kaufen wollten - dabei sei Richard Colburn verloren gegangen, erklärte Sänger Stuart Murdoch am Dienstag dem Radiosender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+