Plus Späte Erkenntnis

Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 11:16 Uhr 43 Sekunden
Chris Brown
Nach seiner Prügel-Attacke auf die Sängerin Rihanna hatte sich Rapper Chris Brown vor Gericht zu verantworten. Foto: David Mcnew / Pool

Los Angeles (dpa) - US-Sänger Chris Brown (28) hat in einer Dokumentation offen über seine Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna (29) gesprochen. Er hasse sich für die Tat, sagte der 28-Jährige in einem Ausschnitt aus "Chris Brown: Welcome to My Life", den das Fanportal "chrisbrownfan.com" auf Facebook veröffentlichte. "Es wird mich ewig verfolgen." Brown ("Don't Wake Me Up") hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+