Plus Serien- und Streamingwelt

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker eine Neuauflage erhalten.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 13:11 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Wagner Moura und Pedro Pascal
In der dritten Staffel von «Narcos» tritt Wagner Moura (l,) nicht mehr auf. Pedro Pascal ist weiterhin als DEA-Agent Javier Peña dabei. Foto: Alex Cruz/EFE

Dritte Staffel von "Narcos": Mächtiges Drogenkartell im Zentrum

Berlin (dpa) - Pablo Escobar war einer der am meistgefürchteten Drogenbosse. Der Kolumbianer baute sich ab Mitte der 70er Jahre ein riesiges Imperium auf und wurde zu einem der reichsten Männer der Welt. Seinen Aufstieg, wie er seine Macht brutal durchsetzte und wie er von Drogenfahndern verfolgt wurde - davon erzählte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+