Plus Neues Ermittler-Team

Schwarzwald-"Tatort" startet am 1. Oktober im Ersten

Zurzeit ist noch Sommerpause beim Sonntagskrimi "Tatort", was neue Fälle angeht. Als vierter neuer Krimi nach der Pause kommt dann bald der erste Schwarzwald-"Tatort" mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner. Bis dahin sind allerdings noch sieben Wochen Zeit.

12.08.2017 UPDATE: 12.08.2017 11:51 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Neues Schwarzwald-Team
Die neuen «Tatort»-Ermittler: Eva Löbau als Kommissarin Franziska Tobler und Hans-Jochen Wagner als Kommissar Friedemann Berg Foto: Christoph Schmidt

Freiburg (dpa) - Das neue "Tatort"-Team im Schwarzwald hat am 1. Oktober seine Premiere im Ersten. Das bestätigte eine Sprecherin des Südwestrundfunks (SWR).

Die neuen Ermittler heißen Franziska Tobler und Friedemann Berg und werden von Eva Löbau ("Der Wald vor lauter Bäumen") und Hans-Jochen Wagner ("Alle anderen") dargestellt. Den Part der Vorgesetzten übernimmt die Schauspielerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+