Plus Good News

Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

"Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische", scherzt der Talkmaster über seinen drei Monate alten Sohn.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 10:06 Uhr 40 Sekunden
Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel bei der Oscar-Gala 2017. Foto: Chris Pizzello

Los Angeles (dpa) - Vor rund drei Monaten kam Jimmy Kimmels (49) Sohn Billy mit einem Herzfehler zur Welt - seitdem hat sich das Kind nach Angaben des US-Moderators gut entwickelt.

"Es geht ihm bestens", sagte Kimmel in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" vom Donnerstag. "Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische. Er ist wirklich ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+