Plus Geständnis

Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 13:51 Uhr 29 Sekunden
Diane Keaton
Diane Keaton 2017 in Los Angeles bei der 45. Verleihung des AFI Life Achievement Awards. Foto: Chris Pizzello

München (dpa) - Hollywood-Star Diane Keaton schätzt sich selbst als wenig geeignet für eine langfristige Partnerschaft ein. "Ich habe in meinen Liebesbeziehungen nicht wirklich geglänzt", sagte die Oscar-Preisträgerin ("Der Stadtneurotiker") der "Süddeutschen Zeitung".

"Partner müssen zu Freunden werden, sich einander anpassen und sich gegenseitig unterstützen. Darin bin ich allerdings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+