Plus Freigekämpft

Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.

21.08.2017 UPDATE: 21.08.2017 10:36 Uhr 30 Sekunden
Michael Weatherly
Der Schauspieler Michael Weatherly will als Psychologe Bull in der gleichnamigen Serie neu durchstarten. Foto: Guillaume Horcajuelo

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Michael Weatherly (49) hat es schwer, Abstand zu seiner Rolle des Agenten Tony DiNozzo bekommen, die er 13 Jahre lang in der Krimiserie "Navy CIS" gespielt hat.

"Ich höre immer wieder: Hey, "Navy CIS" muss echt Spaß gemacht haben, du hast die ganze Zeit nur dich selbst gespielt", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+