Plus Beste Freunde

Schulbeginn für Zwillinge von Kronprinzessin Mary

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine sind eingeschult worden. Sie besuchen in Zukunft aber getrette Klassen.

15.08.2017 UPDATE: 15.08.2017 14:16 Uhr 38 Sekunden
Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares
Für Prinzessin Josephine und Prinz Vincent hat die Schulzeit begonnen. Foto: Albert Nieboer

Kopenhagen (dpa) - Mit ihren Rucksäcken auf dem Rücken sind die Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares zu ihrem ersten Schultag aufgebrochen.

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine (beide 6) werden allerdings nicht dieselbe Klasse besuchen, wie ihre Mutter Kronprinzessin Mary (45) Medienberichten zufolge am Dienstag sagte.

"Ich gehe in die (Klasse) A und Vincent geht in die B",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+