Plus Letzte Konzerte

Al Bano und Romina Power machen Schluss

Erst das Comeback, nun der Abschied: Der italienische Künstler Al Bano will Ende des Jahres aufhören mit dem Singen. Bevor er seinen Hut endgültig an den Nägel hängt, liefert er mit seiner Duettpartnerin Romina Power noch ein Italo-Pop-Fest vom Feinsten.

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 10:58 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Al Bano + Romina Power
Das italienische Pop-Duo Al Bano (bürgerlich Albano Carrisi) und Romina Power in Hamburg. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Es ist der Anfang vom Ende. Al Bano (74) und Romina Power (66) machen Schluss - mal wieder. Diesmal allerdings nicht mit ihrer Ehe, denn die Scheidung wurde bereits 1999 nach 29 gemeinsamen Jahren vollzogen. Sondern mit den Auftritten.

Schuld ist Al Bano, der sich künftig lieber dem Wein zuwenden möchte - im Nebenjob ist der Italo-Popstar Winzer. Am Sonntagabend gaben die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+