Plus "Let's Dance"-Jurorin

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Die TV-Moderatorin sagt, sie sei ganz vernarrt in ihre kleine Tochter. Weiteren Nachwuchs kann sie sich durchaus vorstellen.

03.04.2019 UPDATE: 03.04.2019 15:13 Uhr 30 Sekunden
TV-Moderatorin Motsi Mabuse
Motsi Mabuse wünscht sich mehr Nachwuchs. Foto: Andreas Arnold

München (dpa) - "Let’s Dance"-Moderatorin Motsi Mabuse (37) wünscht sich nach eigenen Worten baldmöglichst weiteren Nachwuchs. Mabuse und ihr Mann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, hatten im vergangenen August eine kleine Tochter bekommen.

"Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+