Plus "Let's dance"

Handballer Hens tanzt - "ganz schön Muskelkater"

Der Sportler will auf dem Parkett eine möglichst gute Figur machen. Er trainiert für die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow, die am 15. März startet.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 15:38 Uhr 50 Sekunden
Pascal Hens
Pascal Hens will aufs Fernsehparkett. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Der Handball-Weltmeister Pascal Hens ist überrascht davon, wie anstrengend Tanzen ist. "Ich hätte nicht gedacht, dass Tanzen so fordert", sagte der 38-Jährige der "Hamburger Morgenpost" (Donnerstag).

Tanzen sei totales Neuland für ihn. Der 2,03 Meter große Sportler wird bei der zwölften Staffel der Tanzshow "Let's Dance" des Privatfernsehsenders RTL mitmachen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+