Plus Kritik an Outfit

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid

Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin und verteidigt ihr Outfit.

22.02.2018 UPDATE: 22.02.2018 11:33 Uhr 44 Sekunden
Red Sparrow
Francis Lawrence (l-r), Matthias Schoenaert, Jennifer Lawrence, Joel Edgerton und Jeremy Irons stellen ihren Film «Red Sparrow» in London vor. Jennifer Lawrence wollte ihr Versace-Kleid nicht mit einem Mantel verhüllen. Foto: Ian West/PA Wire

London (dpa) - US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem", "Red Sparrow") hat sich gegen Kritik an ihrer Kleiderwahl für ein Pressefoto gewehrt.

"Das ist nicht nur lächerlich, ich bin extrem beleidigt", schrieb Lawrence am Mittwoch auf Facebook. Hintergrund ist ein Bild, das sie in London draußen in einem schwarzen Kleid zeigt, während die Männer neben ihr dicke Jacken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+