Plus Krankenhausaufenthalt

Mick Jagger geht es wieder besser

Aufatmen bei den Fans von Mick Jagger. Der Stones-Frontmann hat offenbar alles gut überstanden.

06.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 21:58 Uhr 43 Sekunden
Mick Jagger
Mick Jagger hat sich beim Krankenhauspersonal für die gute Arbeit bedankt. Foto: Jane Barlow/PA

New York (dpa) - Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger (75) ist nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung.

"Mir geht es viel besser und ich erhole mich", teilte Jagger am Freitag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er bedankte sich für alle Unterstützung und bei den Krankenhaus-Mitarbeitern "für die super Arbeit".

Wegen Jaggers Erkrankung hatten die Rolling

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+