Plus Konzert in Oxford

Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein Auftritt am Sonntag wird jedoch abgesagt.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 09:03 Uhr 45 Sekunden
Chris Rea
Chris Rea bei einem Auftritt am 03.11.2017 in Wien. Foto: Herbert Neubauer

Oxford (dpa) - Der britische Sänger Chris Rea ("Driving Home for Christmas") ist bei einem Konzert am Samstag zusammengebrochen.

Der 66-Jährige sei bei einem Auftritt in der englischen Stadt Oxford während eines Songs mit seiner Gitarre in der Hand zu Boden gefallen, berichteten Augenzeugen der britischen Nachrichtenagentur PA. Die Vorstellung sei vorzeitig beendet worden.

Eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+