Plus Konzert in Chicago

Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Das erste Konzert der US-Tour haben die Rolling Stones hinter sich gebracht. Zuvor war der Auftakt wegen Mick Jaggers Krankenhausaufenthalt verschoben worden. Beim Auftritt in Chicago zeigte der Frontmann aber, dass er ganz der Alte ist.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 10:48 Uhr 32 Sekunden
Mick Jagger
Beim Tourauftakt in Chicago tänzelte Mick Jagger wie eh und je über die Bühne. Foto: Rob Grabowski/Invision/AP

Chicago (dpa) - Mit einem fitten und tanzenden Mick Jagger (75) haben die Rolling Stones den Auftakt ihrer US-Tour gefeiert. Die britischen Rocker spielten in Chicago 20 ihrer größten Hits, darunter "Satisfaction", "Angie" und "Honky Tonk Woman".

"Danke Chicago für einen tollen Auftaktabend", schrieb die Band nach dem Auftritt auf Instagram. Videos im Netz zeigen, wie Jagger wie eh und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+