Plus Königshäuser

Ein Job am Hofe - Die Queen sucht einen Butler

Die Windsors, Oranjes oder die norwegischen Royals tun es. Sie alle suchen ihr Personal ganz normal per Stellenanzeige und geben sich locker. Über die Höhe des Lohns reden sie aber nicht so gern.

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 12:48 Uhr 2 Minuten
Königshaus Großbritannien
Die Queen sucht Personal. Foto: Victoria Jones

Den Haag/London/Oslo (dpa) - Manche Berufswünsche werden für immer Träume bleiben - das ist nun einmal eine bittere Wahrheit. Prinzessin zum Beispiel. Schließlich kann nicht jeder eine Meghan Markle oder Máxima Zorreguieta sein. Aber ein Leben am königlichen Hofe muss nicht so unerreichbar sein wie das einer Disney-Fee.

Die britische Queen etwa sucht gerade einen Butler. Freundlich muss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+