Plus "Klumlitz" auf Capri

Rätselraten um Heidi Klum und Tom Kaulitz

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die "Hochzeitsparty des Jahres". Nur: Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht schon längst verheiratet?

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 11:43 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz bleiben im Gespräch. Foto: Sanjin Strukic

Berlin/Rom (dpa) - Das Gerücht war schon seit jeher das Schmieröl für eine Karriere im Showgeschäft. Je länger über einen geredet wird, desto besser. Zu den Meisterinnen dieses Fachs gehört Heidi Klum, Deutschlands präsentestes Model.

Seit Tagen, wenn nicht Wochen, hält die Fernsehmoderatorin sich mit der Frage in den Schlagzeilen, ob die 46-Jährige nun den 29 Jahre alten Musiker Tom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+