Plus Klatsch und Tratsch

Mila Kunis: Gerüchte über mich verwirren meine Familie

Ist sie schwanger? Ist ihre Ehe kaputt? Auf Spekulationen und Gerüchte der Yellow Press pfeift Mila Kunis. In ihrer Familie aber sorgen der ganze Klatsch und Tratsch über ihr Privatleben manchmal für Irritationen.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 09:33 Uhr 29 Sekunden
Mila Kunis
Mila Kunis geht locker mit Gerüchten um. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Mila Kunis (34) stört sich laut eigener Aussage nicht an Falschmeldungen über ihr Privatleben - wohl aber daran, dass diese regelmäßig ihre Familie in Aufregung versetzen.

Es lasse sie beispielsweise kalt, dass Zeitschriften einmal pro Jahr ihre Ehe mit Schauspieler Ashton Kutcher für zerrüttet erklärten, sagt die "Bad Moms"-Darstellerin in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+