Plus Keine Zeit

Julia Roberts hatte kein enges Verhältnis zu ihrer Mutter

Lange Abendessen und Gespräche: Die Schauspielerin ist gern daheim und genießt die Zeit im Kreis ihrer Familie. Sie selbst hatte als Kind nicht so einen engen Draht zu ihrer Mutter.

11.11.2017 UPDATE: 11.11.2017 14:23 Uhr 31 Sekunden
Julia Roberts
Julia Roberts hatte als Kind keinen engen Draht zu ihrer Mutter. Foto: Julien Warnand

Berlin (dpa) - Schauspielerin Julia Roberts (50, "Pretty Woman") hatte als Kind keinen engen Draht zu ihrer Mutter. "Da gab es keine Gespräche über Gefühle", sagte Roberts dem "Berliner Kurier" in einem Interview (Samstag).

"Meine Mutter war berufstätig, Vollzeit. Und zu Hause musste sie sich um viele Menschen kümmern. Da war keine Zeit für tiefgreifende Konversation."

Ihre eigenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+