Plus Kein Nachwuchs in Sicht

Justin Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz

Der Popstar Justin Bieber hatte einige seiner Fans mit falschen Babynews verärgert. Jetzt hat er Abbitte geleistet.

03.04.2019 UPDATE: 03.04.2019 09:23 Uhr 41 Sekunden
Justin Bieber
Der Sänger Justin Bieber bezeichnet sich selbst als Witzbold. Foto: Chris Pizzello/AP

New York (dpa) - Der kanadische Popsänger Justin Bieber (25) hat für seinen Aprilscherz vom Montag via Instagram Abbitte geleistet. "Ich bin ein Witzbold, und es war ein APRIL, APRIL", schrieb der Sänger am Dienstagabend (Ortszeit).

Und weiter: "Aber ich möchte mich entschuldigen, Verantwortung übernehmen und mich bei den Menschen entschuldigen, die beleidigt waren. Ich wollte wirklich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+