Plus Kein Drama

Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in München.

15.12.2017 UPDATE: 15.12.2017 13:38 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Philipp Lahm
Philipp Lahm in der Allianz Arena neben seinem frisch enthüllten Stern in der Hall of Fame. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Philipp Lahm ist ein Promi, mit dem man nichts falsch machen kann. Menschlich so einwandfrei, dass selbst das Skandälchen, das er vor einigen Jahren erzeugte, als er in seiner Biografie Fußballinterna ausplauderte, sofort seinem Berater zugeschrieben wurde.

Dass der 34-Jährige nun auch Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft ist, ist da nicht verwunderlich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+