Plus Juwelen unter dem Hammer

Blauer Diamant für 15,1 Millionen Dollar versteigert

Das Auktionshaus Sotheby's in New York konnte für einen 5,69 Karat schweren, blauen Diamanten einen neuen Besitzer finden. Wer das ist, wurde aber nicht bekannt.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 17:53 Uhr 19 Sekunden
Blauer Diamant
Der ring mit dem blauen Diamanten. Foto: Sotheby’s Deutschland

New York (dpa) - Ein Ring mit einem blauen Diamanten ist in New York für 15,1 Millionen Dollar (etwa 12,8 Millionen Euro) versteigert worden. Wer den 5,69 Karat schweren Diamanten kaufte, teilte das Auktionshaus Sotheby's am Mittwoch zunächst nicht mit.

Insgesamt wurden bei der Auktion am Dienstag Diamanten und Juwelen für rund 54 Millionen Dollar versteigert. Der nach Angaben des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+