Plus It's legal

Hollywood-Bösewicht Benicio Del Toro ist gesetzestreu

Privat ist er ein ganz Lieber. Benicio Del Toro lässt es nur auf der Leinwand krachen.

11.07.2018 UPDATE: 11.07.2018 10:13 Uhr 57 Sekunden
Benicio Del Toro
Benicio Del Toro 2016 bei der Verleihung der 69. British Academy Film Awards. Foto: Facundo Arrizabalaga

München (dpa) - Der für seine ballerwütigen Filmfiguren bekannte Hollywood-Schauspieler Benicio Del Toro (51) verbringt seine Freizeit auf friedfertige Weise. Die einzigen Gesetze, die er privat breche, seien örtliche Leinenzwänge für seine Hunde, sagte der Leinwand-Killer dem Magazin "Playboy".

"Marihuana-Konsum ist in Kalifornien ja nicht mehr illegal, ich bin also gesetzestreuer, als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+