Plus Internet-Hit

Carl Josef: Brillanter Teenie-Comedian im Rollstuhl

Er will kein Mitleid - außer von bildhübschen Frauen. Carl Josef hat eine unheilbare Gen-Krankheit. Darf man darüber Witze machen? Carl Josef macht es. Hunderttausende lachen mit.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 13:08 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Car Josef
Carl Josef begeistert in der Online-Comedy-Sendung «NightWash». Foto: myspass/brainpool

Köln/Vechelde (dpa) - Er kommt aus dem Nichts, Hunderttausende lieben ihn: Der 14-jährige Comedy-Neuling Carl Josef hat so herausragende Witze über seine Muskelerkrankung, seinen Rollstuhl und seine Pläne für Sex und Beziehung auf Lager, dass sein Youtube-Video sofort durch die Decke gegangen ist.

Die sieben Minuten lange Nummer in der Online-Comedy-Sendung "NightWash" wurde binnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+