Plus Instagram & Co.

Selena Gomez: Soziale Medien sind Fluch und Segen zugleich

Auf Instagram hat Selena Gomez 150 Millionen Follower. Ihrer Verantwortung ist die Schauspielerin und Sängerin dabei sehr bewusst.

15.05.2019 UPDATE: 15.05.2019 13:24 Uhr 40 Sekunden
Filmfestspiele in Cannes - Selena Gomez
Selena Gomez hat Spaß in Cannes. Foto: Arthur Mola/Invision/AP

Cannes (dpa) - US-Musikerin und Schauspielerin Selena Gomez (26) sieht soziale Medien mit gemischten Gefühlen. "Ich glaube, dass für meine Generation soziale Medien sehr gefährlich sind", sagte Gomez am Mittwoch beim Filmfest Cannes.

Natürlich eröffneten Facebook und Instagram auch viele Möglichkeiten und hätten positive Seiten. Dennoch sei bullying, also das Schikanieren und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+