Plus Im Hunsrück

Johann Lafer schließt sein Sternerestaurant

Von der Sterne-Küche zu unkompliziert-raffinierten Gerichten: Johann Lafer will sich beim Kochen umorientieren. In seinem bisherigen Sterne-Restaurant soll es mit einem neuen Konzept weitergehen.

16.01.2019 UPDATE: 16.01.2019 09:43 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Johann Lafer
Sternekoch Johann Lafer vor seiner Stromburg. Foto: Ulrich Perrey

München (dpa) - TV-Koch Johann Lafer (61) hat sein Sterne-Restaurant "Val d’Or" auf der Stromburg im Hunsrück geschlossen. "Aber die Stromburg wird weiter ein Ort des Genusses bleiben", sagte er in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwoch). "Ich will volksnäher werden und mich stärker konzentrieren, auf das, was mir schon immer wichtig war: nachhaltige Produkte, gute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+