Plus Im Dienst des Rock 'n' Roll

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 15:43 Uhr 28 Sekunden
Udo Lindenberg
Hinter Udo Lindenberg steht seine Freundin Tine Acke. Foto: Jens Kalaene

Hamburg (dpa) - Rockstar Udo Lindenberg (71), schon oft befragt nach Hochzeit und Kinder, hat noch einmal klargestellt: ""Das ist doch nix für 'n Indianer-Streuner wie mich, Ehe und bordeigene Kids. Ich habe mein Leben schon ganz früh in den Dienst des Rock 'n' Roll gestellt", sagte er der Zeitschrift "Gala".

Seit 19 Jahren ist Lindenberg mit der Fotografin Tine Acke (40) liiert, seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+