Plus "Hollywood Ripper"-Prozess

Ashton Kutcher tritt als Zeuge vor Gericht auf

Ashton Kutcher tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den "Hollywood Ripper" wird er als Zeuge befragt. Es geht um eine frühere Bekannte Kutchers - und einen brutalen Mord.

30.05.2019 UPDATE: 30.05.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Ashton Kutcher
Der amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher sagt im Mordprozess gegen den mutmaßlichen Serienmörder Michael Gargiulo aus. Foto: Frederick M. Brown/Pool Getty Images/AP

Los Angeles (dpa) - Der Hollywood-Star Ashton Kutcher (41, "Jobs", "Two and a Half Men") muss nach dem gewaltsamen Tod einer Bekannten in einem Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder als Zeuge aussagen. Im blauen Anzug mit dunkler Krawatte erschien Kutcher am Mittwoch in Los Angeles vor Gericht.

Dort schilderte der Schauspieler, wie er im Februar 2001 die 22-jährige Ashley Ellerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+