Plus Holdrio

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag

Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist überrascht.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 13:24 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Otto Waalkes
Otto Waalkes auf dem Balkon des Rathauses in Emden. Foto: Jens Doden

Emden (dpa) - Otto Waalkes liebt Überraschungen. Deshalb hatte sein Management dem Kult-Komiker zum 70. Geburtstag eine private Überraschungsparty organisiert. Aber dann verblüffte Otto gleich alle. So bat er seine Managerin vor dem geplanten Fest am Samstag, Hunderte Bratwürste und Bier zu bestellen.

Denn Otto wollte in seiner Heimatstadt Emden auch mit den Bürgern feiern. "Ich musste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+