Plus Hochzeit

YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Mit ihren Videos erreichen sie bis zu neun Millionen Fans, manchmal mögen sie es dann doch lieber privat: Die YouTuber Bibi und Julian haben geheiratet - im kleinen Kreis.

14.09.2018 UPDATE: 14.09.2018 07:38 Uhr 32 Sekunden
Bibi & Julian
Bibi und Julian sind jetzt Herr und Frau Claßen. Foto: Jens Kalaene

Köln (dpa) - Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben sich auf einem Standesamt in Köln das Jawort gegeben.

"Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt", schrieb Bibi am Donnerstag auf Instagram und postete Fotos der Trauung vom Mittwoch.

In einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+