Plus Hobby-Gärtner

DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit

Felix Jaehn steht nicht nur auf elektronische Musik, der international erfolgreiche DJ hat auch Spaß im Garten.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 09:58 Uhr 23 Sekunden
Felix Jähn
DJ Felix Jähn dreht am Regler und wühlt in der Erde. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Wenn er gerade nicht auf Tour ist oder produziert, vertreibt sich DJ Felix Jaehn (23) die Zeit bevorzugt mit Gartenarbeit. Es sei inzwischen eine Leidenschaft von ihm, sagte Jaehn der Deutschen Presse-Agentur.

"Mir macht's dann doch großen Spaß, das Beet neu anzulegen oder Pflanzen umzutopfen." Wenn er gerade nicht auf Tour sei, lebe er das neue Hobby vor allem im Garten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+