Plus Heimlich verlobt

Christine Neubauer hat romantische Pläne für 2021

Die Schauspielerin erzählt aus ihrem Privatleben. Ob sie dieses Jahr noch einmal Ja sagen wird?

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 14:48 Uhr 54 Sekunden
Christine Neubauer + José Campos
Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Freund José Campos sind ganz eng. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Lebensgefährte José Campos schmieden offenbar Hochzeitspläne. "Wir wollen endlich heiraten. Denn ohne Corona wären wir längst verheiratet", sagte die 58-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Es sei kein spontaner Entschluss, wie die Schauspielerin ("Die Holzbaronin") verriet. "Wir sind ja schon lange heimlich verlobt."

Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+