Plus Happy Birthday

Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram.

09.09.2019 UPDATE: 09.09.2019 09:13 Uhr 30 Sekunden
Pink und Ehemann Carey Hart
Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards. Foto: Michael Nelson

Los Angeles (dpa) - Motocross-Profi Carey Hart (44), Ehemann von US-Popsängerin Pink, hat seiner Frau zum 40. Geburtstag eine besondere Liebeserklärung gemacht.

"Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden", schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Und weiter: "Ich bin so stolz auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+