Plus Gruselfest

Jamie Lee Curtis feiert kein Halloween mehr

Die Kinder sind aus dem Haus und sie wohnt eher abgelegen - zwei Gründe, warum das Gruselfest ohne "Halloween"-Star Jamie Lee Curtis stattfindet.

18.10.2018 UPDATE: 18.10.2018 07:48 Uhr 43 Sekunden
Jamie Lee Curtis
Jamie Lee Curtis wurde mit dem Gruselfilm «Halloween» zum Star. Foto: Georg Wendt

Hamburg (dpa) - Die US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis, die vor 40 Jahren ihren Durchbruch mit dem Horrorklassiker "Halloween" feierte, hält privat nichts von den Feiern zu Halloween.

"Heutzutage feiere ich es gar nicht mehr", sagte die 59-Jährige in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa. "Ich lebe an einem Ort, wo sich niemand hinverirrt." Trotzdem lege sie morgens noch Süßigkeiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+