Plus Großzügig

Bill Murray verschenkt Tickets an Konzertbesucher

Mal wieder zeigte sich Bill Murray von seiner großzügigen Seite: Bei einem Konzert in den USA verschenkte er Tickets.

15.11.2017 UPDATE: 15.11.2017 09:53 Uhr 39 Sekunden
Bill Murray
Bill Murray bei der Premiere von «The Monuments Men»2014 in London. Foto: Tal Cohen

Charleston (dpa) - Der US-Schauspieler Bill Murray (67) hat sich bei einem Konzertbesuch spontan dazu entschieden, einen Stapel Tickets zu verschenken. Murray habe in der vergangenen Woche in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina einen Auftritt der Bluegrass-Band The Steeldrivers besucht, berichteten US-Medien am Dienstag.

Als er an der Kasse stand, habe er plötzlich einen Großteil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+