Plus "Grey's Anatomy"-Star

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation herausstellt. Zum Glück war er gutartig.

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 09:43 Uhr 44 Sekunden
Kate Walsh
Die Schauspielerin Kate Walsh schämt sich nicht, über ihre Angst zu sprechen. Foto: Jordan Strauss

Los Angeles (dpa) - Zwei Jahre nachdem bei ihr ein Hirntumor entdeckt worden war, spricht "Greys Anatomy"-Schauspielerin Kate Walsh (49) erstmals über diese Zeit und was sich seither verändert hat.

"Meine Gesundheit kommt jetzt zuerst, ich musste meinen Lebensrhythmus ändern", sagte Walsh, die mit der Rolle der Dr. Addison Montgomery bekannt geworden war, dem Magazin "Cosmopolitan". Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+