Plus Glücksgefühle

Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Sein ganzes Leben lang ist Richard E. Grant schon ein Fan von Barbra Streisand. Mit 14 hatte der Schauspieler der Entertainerin einen Brief geschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Aber es ist nie zu spät...

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 09:13 Uhr 45 Sekunden
Barbra Streisand und Richard E. Grant
Richard E. Grant bewundert Barbra Streisand. Foto: John Salangsang/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Die Hollywood-Legende Barbra Streisand (76) hat per Twitter auf einen 47 Jahre alten Fanbrief geantwortet. Absender war Richard E. Grant, der in diesem Jahr für seine Rolle im Drama "Can You Ever Forgive Me?" für einen Nebenrollen-Oscar nominiert ist.

Der in Südafrika geborene Schauspieler machte den Brief in dieser Woche öffentlich, den er mit 14 Jahren an Streisand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+