Plus Glücklicher Ausgang

Verknotete Eichhörnchen in Wisconsin gerettet

Es ging um Leben und Tod: Fünf Eichhörnchen hatten sich mit ihren Schwänzen ineinander verknotet. In einem Rehazentrum in Milwaukee konnten sie gerettet werden.

18.09.2018 UPDATE: 18.09.2018 08:08 Uhr 53 Sekunden
Eichhörnchenknoten
Die fünf Eichhörnchen vor dem Eingriff. Foto: Wisconsin Humane Society

Milwaukee/Washington (dpa) - Fünf Eichhörnchen, die sich mit ihren Schwänzen ineinander verknotet hatten, sind in den USA gerettet worden. Mitarbeiter eines Rehazentrums für wilde Tiere in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin betäubten die jungen Tiere und befreiten sie anschließend in einer 20-minütigen Aktion.

"Mein Kollege Scott Diehl hat die Eichhörnchen am vergangenen Donnerstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+